Kurzer Hilfeaufruf

Standard

Der Sohn einer Bekannten, der mit einer Zwerchfellhernie geboren wurde, ist vor Kurzem  im Alter von 2 Jahren gestorben. Während seines kurzen Lebens hat er viele Eingriffe und Behandlungen ertragen (müssen). Es war trotzdem ein glückliches Kind.

Um einen Grabstein bezahlen zu können, hat sie ihren Wunsch bei einer Sparkassen-Aktion angemeldet und hofft nun auf so viele Klicks wie möglich, um zu gewinnen. Es ist eine elende Werbeveranstaltung, aber trotzdem möchte ich das Ziel unterstützen. Ihr vielleicht auch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s